10 Dinge...

... die man während einer Matheabschlussarbeit getan haben muss:

1. Nimm ein Kissen mit und leg dich schlafen, bis noch 15 Minuten Zeit zur Abgabe sind. Dann wach auf und schreie “Ohje, jetzt muss ich mich aber beeilen” und schreibe irgendwelchen Kauderwelsch.


2.Wenn es eine Mathe-Prüfung ist, antworte in Aufsatzform. Wenn es eine Prüfung ist, die einen Aufsatz als Lösung verlangt, antworte in
Zahlen und Symbolen. Vergiss nicht das Integralsymbol!

3. Falte Papierflieger aus den Aufgaben und ziele damit auf die Nase der Aufsicht


4.Sprich während der Prüfung. Lies die Aufgaben laut vor und diskutiere mit dir selbst über die Lösungen. Wenn man dich bittet, das zu unterlassen, schreie “Ich bin sooo sicher dass Sie nur meine Gedanken hören.” Dann rede darüber, was der Prüfer für ein Idiot ist.


5.Bringe einen Gameboy mit und spiele bei maximaler Lautstärke.


6.Löse die gesamte Prüfung in einer anderen Sprache. Wenn du keine Fremdsprache beherrschst, dann erfinde deine eigene.


7.Beantworte alle Fragen, als ob es eine multiple choice Prüfung wäre, antworte also nur mit ja oder nein.


8. Bringe einen Freund mit, der dir alle 5 Minuten den Blutdruck misst. Sage, das sei notwendig, da du momentan Kreislaufprobleme hast.

9. Schreibe deine Antworten rückwärts und von unten nach oben.


10. Löse die Aufgaben mit Kreide, Buntstiften, Wasserfarbe, Wachsmalkreiden, Fingerfarben, Lippenstift oder Textmarkern.


Alles klar!

 xoxo

25.5.12 14:35

Letzte Einträge: Noch 2 Tage ! :), Germanys Next Topmodel - Sarah-Anessa ist im Finale, Was will ich wirklich ?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL