Luca Hänni- Deutschlands Superstar oder Deutschlands Superflop?!

Luca Hännis Single ´Don´t think about me´hielt sich ja nicht wirklich lange auf Platz 1 der Charts, jedoch ist er seit 3 Wochen in den top 10 !

Momentan ist er auf Platz 8, da Alex Clare ihn mit Too Close von Platz 1 verdrängt hat.

Ich glaube Luca wird es schwer haben sich mit Bohlen-und Coversongs zu etablieren. 

Ich würde es ihm wünsche, denn er ist ein talentierter und hübscher Schweizer, von dem viele Mädchen nur träumen ;-)

Jedoch hat man als DSDS-Gewinner immer so seine Probleme.. Es ist schwierig für einen Gewinner auch die nicht DSDS-Zuschauer zu erreichen. Teilweise erreichen sie noch nicht einmal die.

Ich denke Luca Hänni erlebt gerade den typischen DSDS-Gewinner Höhenlfug, aber danach folgt wahrscheinlich die Ernüchterung. 

Ich werde jedoch mal in seine CD reinhören und später etwas darüber bloggen :-) 

Trotdem fände ich es schade, wenn der talentierte und hübsche Junge nicht erfolgreich wird ! 

Es wäre schade um ihn! 

P.S für alle Luca Fans: Morgen, den 26.05 um 20:15 auf RTL ist ein Auftritt von Luca zu sehen :-)


xoxo

 

25.5.12 18:04

Letzte Einträge: Noch 2 Tage ! :), Germanys Next Topmodel - Sarah-Anessa ist im Finale, 10 Dinge..., Was will ich wirklich ?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL