Was will ich wirklich ?!

Ich versuche einfach mein Leben wieder in die gerade Bahn zu lenken, einfach wieder glücklich sein.

Mein Ex-Lover und ich haben uns gerade ineinander verliebt, dann waren 7 Wochen voneinander getrennt, aber wir haben alles versucht um die Gefühle warm zu halten. 

Wir haben jeden Tag geschrieben und jeden zweiten Tag uns über Skype gesehen. Ich habe ihm ein Geschenk mit meinem Namen gekauft, weil er das so wollte.. Mir hat er auch was extrem süßes gekauft.

Alles schien perfekt zu sein, ich hatte das Gefühl wir würden das schaffen. 

Doch dann an einem Morgen erhielt ich eine Nachricht von ihm.. 

Er sagte ich soll mir ja nicht die Schuld für das geben, was er mir jetzt sagt.. Er meinte, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist und es besser wäre Freunde zu bleiben.

Als ich diese Nachricht gelesen habe, brach eine Welt für mich zusammen.. Ich brach regelrecht zusammen vor heulen..

Denn er war und ist meine erste große Liebe!

und die zu verlieren tut weh...

Als wir uns dann wiedergesehen haben wusste ich nicht was ich machen soll, deswegen blieb unser Kontakt die nächsten Tage sehr kühl..

Doch eines Tages habe ich mir den Mut gefasst und ihn gefragt ob wir mal reden können..

Unser Gespräch verlief eher ernüchternd für mich, denn er meint eine Fernbeziehung würde nicht klappen und wir sollen Freunde bleiben..

Ich habe ihm gesagt, dass es schwer für mich ist, aber ich werde es versuchen..

Dann war ich natürlich nicht so glücklich und dann war ein Freund für mich da..

Wir redeten einfach und es war einfach wunderschön mit ihm spazieren zu gehen und einfach an nichts zu denken..

Ein paar Tage später hatte ich einen tollen Tag mit ihm und wir sind uns auch näher gekommen.. 

Er hielt mich in seinem Arm und ich war das erste Mal wieder glücklich.

Ich denke oft an ihn, doch ich weiß nicht was ich für ihn empfinde und was er für mich empfindet..

Es ist ziemlich schwer für mich zu entscheiden, ob ich über meine erste Liebe hinweg bin und bereit bin für eine neue Liebe, denn es haben sich zwei Möglichkeiten für mich entwickelt..

Jetzt muss ich erstmal herausfinden, für welchen Jungen mein Herz schlägt und ob ich über meine erste Liebe hinweg bin ! 

Dazu ein tolles Lied, bei dem ich wunderbar nachdenken kann...

 Nothing´s Real But Love von Rebecca Ferguson

 

http://www.tape.tv/musikvideos/Rebecca-Ferguson/Nothings-Real-But-Love

xoxo

 

 

25.5.12 18:46

Letzte Einträge: Noch 2 Tage ! :), Germanys Next Topmodel - Sarah-Anessa ist im Finale, 10 Dinge...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL